top of page
Suche
  • AutorenbildJoséphine François

Drehtage auf der Yburg

Nun ja, obwohl seit dem Dreh bereits einige Zeit vergangen ist, meldet sich, wie versprochen, Tim alsbald. "Die Zauberer" lautet der Auftrag auf der Yburg. Das Drehmaterial soll dem Jubiläumsfilm der Jugendmusikschule Toggenburg dienen. Ein Film, der von Tim und seinem Team produziert wird.

Am Morgen früh sind bereits alle auf dem Set. Noch ziemlich chaotisch sieht es aus; vor allem müssen die schweren Kameras etc. den Turm hochgehievt werden... Zeit die Maske zu machen... doch dann kann es losgehen.

Das Dreh-Team ist einfach super. Sie haben alles für die Zauberer-Küche fix gemacht. Da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen. Die Zauberer braut los, was das Zeug hält:)

Ich denke, es ist Mitternacht geworden bis das Creativproductions-Team die Sachen wieder gepackt hat...


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page