top of page
Suche
  • AutorenbildJoséphine François

Nach dem Lockdown gehts weiter...

Juhui, sie ist da! Die neue Visitenkarte:))

Clau Wirth ist Geschichtenerzählerin und Grafikerin. Wir kennen uns vom Aufbau des Theater 111. Während der Lockdown-Phase rief sie mich an: "Du solltest einen Fototermin mit Elia, meinem Sohn, abmachen. Er macht Profi-Fotos und ich mach dir dann die Visitenkarte."

Ja, also, wie wenn ich ein solches Angebot abschlagen würde...

Wir begrüssen uns an besagtem Tag Corona konform aus Distanz und Elia schiesst los. Die Fotos sind super und es hat erst noch Spass gemacht. Danach schleppt mich Clau ins Kulturbüro und da sind sie schon die schönen Kreationen!

Nun kann es erst recht losgehen. Mit dem Ensemble MusikErzählt holen wir die Schulhauskonzerte, die während des Lockdowns Flöte gingen demnächst nach...

Auch Tim, der die Website gemacht hat und dazu noch Filmproduzent ist, sollte sich bald melden wegen dem Dreh für die Musikschule;)

Mehr dazu später!

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page